Neuigkeiten zur Revision und Falschaussage

Neugikeiten in eigener Sache: In den letzten Tagen ist einiges passiert bei den Internetseiten der Hamburger Anwaltskanzlei Dr. Böttner, auf die wir kurz Aufmerksam machen wollen.

So ist vor wenigen Tagen unter strafrecht-revision.com unsere neue Informationsseite zum Rechtsmittel der Revision gestartet und bietet insbesondere mit Verhaltenstipps für Betroffene und der Strafverteidigung im Rahmen der Revision im Strafverfahren neue Informationen und Hilfestellung.

Außerdem haben wir unsere Info-Seite zu den so genannten Aussagedelikten (Falschaussage, Meineid etc.) einem Facelift unterzogen. Die Erklärungen und Informationen zu den Straftatbeständen der Aussagedelikte sowie neue Inhalte zu dem Aussageverweigerungsrecht bzw. Zeugnisverweigerungsrecht sind jetzt mit dem neuen Design der Seite noch etwas ansprechender für den Leser gestaltet.

Ferner und zu guter letzt hatten wir unsere Betrug Info-Seite vor wenigen Wochen inhaltlich deutlich überarbeitet und unter anderem einen umfangreichen Artikel zum Sport-Doping verfasst, der ja aktuell wieder gefragt ist.

Für Anregungen und Feedback stehen wir Ihnen natürlich immer offen.