Zerstückelte Leiche aufgefunden – Ehemann ist der Verdächtige

In Stade bei Hamburg ist es jetzt vermutlich zu einem grausamen Mord gekommen. Hier soll ein 79-Jähriger Mann seine sieben Jahre jüngere Frau zerstückelt und anschließend angezündet haben. Zumindest versuchte er dieses.
Vorbeigehende Spaziergänge fanden die brennenden Leichenstücke an unterschiedlichen Stellen am Straßenrand und alarmierten sofort die Polizei.

Der Tatverdächtige soll der Ehemann sein, der laut zuständiger Polizei am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt werden soll. Bisher bestreitet er diese Tat. Die Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet. Zuvor hatte die Tochter die Polizei informiert und ihre Mutter als vermisst gemeldet. Dies führte die Ermittlungen zum Ehemann. Dieser gilt nach Medienberichten als zurückhaltend und habe mit seinem Verhalten viele irritiert.
( Quelle: Abendblatt, 07.08.2011 )