DSDS-„Maskottchen“ Menderes Bagci am Flughaften auf Mallorca festgenommen

Menderes Bagci ist so etwas wie der „tragische Superstar“ der RTL Castingshow Deutschland sucht den Superstar von Dieter Bohlen. Seit Jahren versucht Menderes mit Michael Jackson Parodien, auffallenden Tanzeinlagen oder Überraschungsauftritten unseren „Dieter“ von seinem Talent zu überzeugen. Ob ein solches vorliegt, ist doch ernsthaft anzuzweifeln.

Nun ist Menderes auf Mallorca am Flughaften festgenommen worden, nachdem er über das Rollfeld rannte und anscheinend einen kürzeren Weg vom Flugzeug zur Halle suchte. Während andere Passagiere in den „Transport-Shuttle“ stiegen, entschied sich er sich für den direkten Gang umgeben von Autos, Flugzeugen und Fluglotsen.

Innerhalb weniger Momente kamen Sicherheitskräfte auf ihn zu gerannt, die ihn kurzerhand festnahmen. Er selber bekam sofort „voll die Panik“, war sich aber keiner Schuld bewusst, wie er gegenüber den Sender RTL erklärte.Man darf gespannt sein, wie sich diese kleine Aktion in der nächsten DSDS Staffel wiederfinden wird. Weitere (strafrechtliche) Ermittlungen wird es indes wohl nicht geben.
( Quelle: Hamburger Abendblatt, 10.08.2011 )