Anklage wegen sexuellen Missbrauchs

Vor dem Amtsgericht Bad Neuenahr-Ahrweiler muss sich ein 39-jähriger Mann wegen des Vorwurfs des sexuellen Missbrauchs von Kindern verantworten. Ihm wird vorgeworfen, zwischen 1995 und 1998 zwei Schwestern zu sexuellen Handlungen genötigt zu haben. Die Staatsanwaltschaft geht dabei von 17 Fällen aus.
Bisher bestreitet der Angeklagte die Vorwürfe. Allerdings wurde er im letzten Jahr bereits wegen sexuellen Missbrauchs der beiden Mädchen verurteilt.

Die mittlerweile erwachsenen Frauen sagten gegen den Angeklagten aus. Der Mann soll die Mädchen zunächst geküsst und gestreichelt haben, wobei sich die Handlungen steigerten. Die mutmaßlichen Opfer hatten den Mann erst 210 angezeigt. Im Falle einer Verurteilung muss der Angeklagte mit einer Freiheitsstrafe rechnen.

( Quelle: General Anzeiger Bonn online vom 06.07.2012 )